NutriGourmet » Installation/Registrierung

ID #1027

Wenn ich mich für NutriGourmet registieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, es sei kein Internetverbindung vorhanden, obwohl eine besteht. Was kann ich da tun?

Wahrscheinlich verhindert eine Einstellung Ihrer Firewall die Prüfung der Onlineverbindung.

Seit Version 1.0.0.19 gibt es unter "Einstellungen - Optionen - Allgemeines" die Möglichkeit, dies zu unterbinden. Entfernen Sie den Haken bei "Vor jeder Aktion Onlineverbindung prüfen ...".

Letzte Änderung des Artikels: 2008-06-05 07:49
Verfasser des Artikels: Michael Rauh
Revision: 1.4

Artikel ausdrucken Artikel ausdrucken
Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen
Als PDF-Datei anzeigen Als PDF-Datei anzeigen
als XML-Datei exportieren als XML-Datei exportieren

Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 0 von 5 (0 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren von diesen Artikel nicht möglich