Fortbildung / Weiterbildung / Kongress / Tagung

Der Kunde im Mittelpunkt ‚Äď Wie Sie als Ern√§hrungsfachkraft erfolgreich

Beschreibung: Gespr√§chsverhandlungen werden durch die Arbeitsfelder der Betrieblichen Gesundheitsf√∂rderung, des Betrieblichen Gesundheitsmanagements oder durch Kooperationen mit √Ąrzten immer wichtiger. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, die eigenen Angebote erfolgreich zu platzieren und Chancen f√ľr eine Zusammenarbeit zu nutzen.
In diesem Seminar beschäftigen Sie sich damit, wie Sie erfolgreich Akquise betreiben und dabei weder Ihr Ziel noch den Kunden aus den Augen verlieren. In Gesprächssimulationen und Übungen können Sie das Gelernte unmittelbar praktisch anwenden.

Inhalte
‚ÄĘ Argumente wirkungsvoll einsetzen und fachliche Inhalte √ľberzeugend vermitteln
‚ÄĘ Sicherheit im Umgang mit Gegenargumenten
‚ÄĘ Wie entscheiden Kunden?
‚ÄĘ Methoden f√ľr erfolgreiches Verhandeln und Auftreten
‚ÄĘ K√∂rpersprache sinnvoll einsetzen und verstehen
‚ÄĘ Tipps und Hinweise rund um das Thema der Akquise
Veranstalter: ESG Institut f√ľr Ern√§hrung, Sport- und Gesundheitsmanagement GmbH
Ort: Essen
Beginn: Samstag, 21.11.2015, 10:00
Ende: Sonntag, 22.11.2015, 16:45
Programm (pdf): anzeigen
Fortbildungspunkte: √ĄK: -, VDOE/DGE: 16, VDD: 16 (z.T. beantragt)

Hinweise zu den Fortbildungen / Kongressen

Bitte beachten Sie, dass die Daten zu Fort- und Weiterbildungen sowie zu Kongressen im DEBInet-Terminkalender auf den Angaben der Veranstalter bzw. derer, die die Veranstaltungen eingetragen haben, basieren. Bitte √ľberpr√ľfen Sie insbesondere die Anfangszeiten. Irrt√ľmer vorbehalten.